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Bestellung nicht einsehbar, weder auf App noch auf der Website


Benutzerebene 2

Hallo zusammen, 

 

Ich kann meine Bestellung nicht einsehen in der o2 App. Habe eine Eingansbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten jedoch tut sich nichts weiteres mehr. Kann auch nicht mehr nachsehen trotz der Auftragsnummer..

Woran könnte das liegen ? 

Mit freundlichen Grüßen Emir


10 Antworten

Benutzerebene 1

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Bestellungen auch nicht einsehen weder in der o2 App (wird auf ein technisches Problem verwiesen) noch online. Das schon seit 4 Tagen hmmm

Benutzerebene 2

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Bestellungen auch nicht einsehen weder in der o2 App (wird auf ein technisches Problem verwiesen) noch online. Das schon seit 4 Tagen hmmm

Hab mit dem Serviceberaber gesprochen, Sie meinte Sie wird das melden und sollte im laufe des Tages funktionieren. Aber bisher läufts immer noch nicht. Regt echt auf da man nicht weiß was jetzt mit der Bestellung eigentlich ist

Benutzerebene 1

Naja, die Reaktionszeit ist nicht akzeptabel… wenn Fehler im System dann darf ein Bugfix keine 4-5 Tage dauern.

Benutzerebene 2

Naja, die Reaktionszeit ist nicht akzeptabel… wenn Fehler im System dann darf ein Bugfix keine 4-5 Tage dauern.

Abwarten, mehr können wir nicht machen. Denke das wird eh nicht gefixt erstmal

Hallo @Handy_Muc und @emir67,

 

leider habe ich hierzu auch noch keine weitere Informationen, ich wollte trotzdem kurz bei euch nachfragen, ob bei jemanden das Gerät schon eingegangen ist?


LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo @Handy_Muc und @emir67,

 

leider habe ich hierzu auch noch keine weitere Informationen, ich wollte trotzdem kurz bei euch nachfragen, ob bei jemanden das Gerät schon eingegangen ist?


LG Steffen

Noch nichts eingegangen. Frage mich echt was los ist. Auftragsnummer WSHW386894XX

 

LG

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe einen DSL-Anschluss bestellt und kann die Bestellung in ,Mein O2’ nicht einsehen.

LG Friedrich

Hallo @fritz29 ,

 

wie ich sehe, wurde bezüglich des Portals bereits eine Fehlermeldung eröffnet.

Diese ist derzeit noch offen, ich hoffe aber auf eine baldige Antwort damit es bald wieder ohne Einschränkungen funktioniert.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo , 

ebenfalls das Problem . 
Bestellungseingang aber keine weitere Mail . 
Bitte um kurze Information . 
Danke 

Hi @Lamar1907,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
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Larissa

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