Skip to main content

Hallo, wie kann ich einsehen, wann meine Bestellung kommt? Öffne ich die o2 Seite, erscheint Folgendes: 

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert (Tarif mit Smartphone). Dummerweise ging die Bestellbestätigung an meine alte Mailadresse. Diese war bei o2 noch hinterlegt, es gibt sie aber nicht mehr. Auf der o2 Seite selbst sehe ich überhaupt keine Nachrichten. Per SMS kamen nur die gesetzlich vorgeschriebenen Infos. Schaue ich auf die Vertragskonditionen, wurde mein Datenvolumen zwar zurückgesetzt, wie bei Vertragsänderung üblich, jedoch stehen immer noch die alten Konditionen da. Inzwischen habe ich die hinterlegte Mailadresse geändert. Ich weiß nun nicht, ob meine Bestellung “durchging”. Kann ich irgendwo auf der o2online.de Seite die Nachrichten einsehen, die o2 mir per Mail geschickt hat? Kommt noch eine Auftragsbestätigung per SMS? Oder ging diese nur per Mail raus? Nachdem der Vorgang sicherlich automatisiert ist und wahrscheinlich von einer “noreply” Adresse kommt: Merkt o2 überhaupt, dass es die Mailadresse nicht mehr gibt? Ich hätte ja eigentlich wichtige Vertragsdaten bekommen müssen. Wo kann ich erwirken, dass mir die Mail noch mal an meine neue Mailadresse zugestellt wird?

 

Vielen Dank!

Hallo @Fibubaer,

ich lasse dir die beiden Auftragsbestätigungen noch einmal an die neue Emailadresse zusenden 😀

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, 

jetzt muss ich noch mal fragen, denn bisher ist keine Mail an die neue Adresse bei mir eingegangen. Wenn ich in der App beim bestellten Handy auf Lieferdokumente klicke, wird ungefragt ein Code versendet zu Identifikation. Dieser geht aber wieder an die alte E-Mail Adresse. Und das, obwohl ich diese bereits umgestellt habe. Ich finde auch keinerlei Infos dazu, wie ich das umgehen oder anpassen kann. Auf o2online.de steht nach wie vor, dass die Daten aus technischen Gründen derzeit nicht geladen werden können. Irgendwas passt hier nicht.

 

Gruß

 


Entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden @Fibubaer. Magst du uns auf den neuesten Stand bringen? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort