Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung neues 12 Pro Max am 19.11


Hallo,

ich habe am 19.11. ein neues iPhone 12 Pro Max bestellt und schon kurze Zeit später stand im Status: in Bearbeitung.

Das ist jetzt drei Wochen her. Es hat sich nichts am Status geändert. Gibt es Lieferprobleme?

Es war „sofort verfügbar“. Und jetzt warte ich seit drei Wochen darauf, dass sich im Bestellstatus etwas ändert. Ich dachte nun würde es nur noch verpackt und verschickt…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

Lösung von o2_Katja

Willkommen @Oumisb,

wenn bei Bestellung “sofort lieferbar” steht rechnet man nicht mit mehreren Wochen bis man sein Schmuckstück auspacken und einrichten kann, da bin ich bei dir.

Wie ist der jetzige Stand, bist du bereits zufriedender Besitzer des iPhone 12 Pro Max?

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Hallo,

dein Text kommt mir doch von hier bekannt vor: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Ja weil das gleiche Problem habe ich auch deswegen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Hallo,

dann hast du ja gelesen, was ich da geschrieben habe.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Ja habe ich 

Danke


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 29. Dezember 2021

Willkommen @Oumisb,

wenn bei Bestellung “sofort lieferbar” steht rechnet man nicht mit mehreren Wochen bis man sein Schmuckstück auspacken und einrichten kann, da bin ich bei dir.

Wie ist der jetzige Stand, bist du bereits zufriedender Besitzer des iPhone 12 Pro Max?

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Deine Antwort