Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung kommt einfach nicht

  • February 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 25.01. eine Nintendo Switch über den O2-Shop bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Bis heute (13 Tage!!!) habe ich weder eine Auftragsbestätigung, noch die Ware!

 

Wenn mir hier jetzt nicht geholfen werden kann, muss ich wohl leider meinen Anwalt einschalten!

 

Danke

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Chizzo. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und gerne helfe ich dir weiter.

 

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, würde ich vorschlagen, in die PN’s zu wechseln.

Dort können wir dann weitere persönliche Daten austauschen, damit ich deinen Auftrag finden kann.

 

Du wirst gleich von uns eine PN erhalten.

 

LG Steffen