Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung keine auftragsbestätigung

  • 31 March 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Ich habe letzte Woche am Donnerstag 25.03 ein iPad Pro 11 128gb 4g über ein alternativ Angebot bestellt. Zahlung wurde direkt über den link getätigt.es gab bis heute keine Auftragsbestätigung, somit kann ich den Bestellstatus nicht verfolgen.Kurz darauf habe ich noch einen Apple Pencil Bestellt, dort bekam ich direkt die Auftragsbestätigung. 

icon

Lösung von o2_Dennis 6 April 2021, 22:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Boernsii,

vereinzelt kann es vorkommen, dass eine Bestätigung etwas auf sich warten lässt. Allerdings sollte diese inzwischen bei dir angekommen sein. Ist das der Fall oder ist der Ausgang der Bestellung weiterhin unklar?

VG
Dennis

Deine Antwort