Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung keine auftragsbestätigung

  • March 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Ich habe letzte Woche am Donnerstag 25.03 ein iPad Pro 11 128gb 4g über ein alternativ Angebot bestellt. Zahlung wurde direkt über den link getätigt.es gab bis heute keine Auftragsbestätigung, somit kann ich den Bestellstatus nicht verfolgen.Kurz darauf habe ich noch einen Apple Pencil Bestellt, dort bekam ich direkt die Auftragsbestätigung. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Boernsii,

vereinzelt kann es vorkommen, dass eine Bestätigung etwas auf sich warten lässt. Allerdings sollte diese inzwischen bei dir angekommen sein. Ist das der Fall oder ist der Ausgang der Bestellung weiterhin unklar?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 6, 2021

Hallo @Boernsii,

vereinzelt kann es vorkommen, dass eine Bestätigung etwas auf sich warten lässt. Allerdings sollte diese inzwischen bei dir angekommen sein. Ist das der Fall oder ist der Ausgang der Bestellung weiterhin unklar?

VG
Dennis