Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung kann nicht ausgeführt werden


Hallo, 

 

ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Bestellung nicht fertig ausführen kann… sobald ich auf den Button „zur Kasse“ drücke, wird es auf einmal wild oben in der suchleiste und plötzlich kommt die Benachrichtigung, dass zu viele Umleitungen statt gefunden haben. Cookies und Cache ist bereits zurück gesetzt aber dennoch besteht das Problem. Bin auch darüber hinaus bereits eingeloggt. 
 

für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar 


4 Antworten

Benutzerebene 6

Evtl. mal einen anderen Browser versucht?

Hallo @Ks71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es inzwischen mit Trackdeluxe Tipp geklappt ? Oder brauchst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig

Hi @Ks71,

 

wir würden uns freuen, wenn wir von dir noch erfahren, ob es doch noch geklappt hatte und was die Lösung war. Vielleicht hilft die Info späteren Lesern. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Ks71,

 

ich vermute, dass es inzwischen geklappt hat. 🍀 Falls nicht, dann nutze hier die Plattform bitte und poste uns die Info. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über jede gepostete Lösung. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort