Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung ist in Bearbeitung,seit ein paar Tageen

  • December 8, 2025
  • 10 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hatte am 2.12 ein IPhone mit Uhr bestellt. Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Leider geht die Bearbeitung nicht weiter. 
edit o2_Solveig 10.12.2025, 12:22 uhr verschoben von o2 Mobilfunk → o2 My Handy 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Wie lautet denn dein Bestellstatus? In Bearbeitung? Dann hast du es bald bei dir.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ja,in Bearbeitung seit 2.12 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Dann hast du es bald bei dir.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@Haarfred1253 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da du hier als Interessent in der Community angemeldet bist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. 
Hat sich der Status inzwischen geändert ?
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Nein,hat sich noch nichts geändert


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

@Haarfred1253 Schade. Es wird sicherlich bald weitergehen. Wir haben keine Einsicht in das genaue Lieferdatum und können aktuell nur um weitere Geduld bitten. Es wird also hoffentlich bald weitergehen 🍀


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 12, 2025

@o2_Kathi 

es geht inzwischen dort weiter…

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

Guten Morgen ​@Haarfred1253.

Bitte bleibe hier in deinem eigenen Beitrag, wenn es um deine Bestellung geht. Damit bleibt es für alle hier übersichtlich 🙂 

Schade, dass es bei dir noch nichts neues zur Bestellung gibt. Es wird bald weitergehen. Auch wenn es niemand lesen möchte aber bitte habe weiterhin noch etwas Geduld.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Handy und Kopfhörer heute erhalten.