Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung iPhone Pro Max ohne Vertragsbindung / keine Auftragsbestätigung


Hi . Ich habe vorgestern eine Bestellung für ein iPhone Pro Max ohne Vertragsbindung und auf Raten aufgegeben, aber bis heute habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten bis wann soll ich warten ?

VG Fatemeh Ahmadi

Edit o2_Kathi 15.08.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst + Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Libertas

Dann wird noch deine Bonität geprüft. Du wirst sicher heute oder spätestens morgen eine Info dazu erhalten. Wenn nicht, wende dich an die Bestell Hotline: 089 21 76 96 00 10 4

10 Antworten

schluej
Legende
  • August 8, 2024

Moin,

bis eine Zusage oder Absage kommt.


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 8, 2024

In der Regel kommt die Bestellbestätigung innerhalb von Minuten. 
Die Auftragsbestätigung kann dann bis zu 48 Stunden dauern. 
Solltest Du bis morgen keine Rückmeldung erhalten haben. Versuche es nochmal. 
LG Witti


o2_Sven
  • Moderator
  • August 8, 2024

Hallo @fatemeh_63 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

hast du noch gar nichts nach der Bestellung erhalten oder ist zumindest schon die Bestellbestätigung eingetroffen? In dem Fall hat witti es hier ja schon korrekt wiedergegeben, dass es mit der Auftragsbestätigung immer noch ein wenig dauern kann.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Hi , ich habe nur diese E-Mail erhalten : 

Eingangsbestätigung 

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 06.08.2024 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG


schluej
Legende
  • August 8, 2024

Warten…


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2024

Dann wird noch deine Bonität geprüft. Du wirst sicher heute oder spätestens morgen eine Info dazu erhalten. Wenn nicht, wende dich an die Bestell Hotline: 089 21 76 96 00 10 4


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 9, 2024

Moin @fatemeh_63,

hast du heute die Auftragsbestätigung oder eine andere E-Mail von uns zu deiner Bestellung bekommen? 😊

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2024

Hi , leider noch nichts 😔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 15, 2024

Guten Morgen @fatemeh_63 🙂

Es sind ja jetzt wieder einige Tage vergangen, verrate uns doch hier bitte ob du zwischenzeitlich eine weitere E-Mail von uns zur iPhone Pro Max Bestellung bekommen hast?

Falls nicht - hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns damit wir dazu nachschauen können oder hast du neu das Handy einzeln bei uns bestellt?

Schöne Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

Moin @fatemeh_63,

da du bisher hier nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass du alle Infos zur Iphone Bestellung von uns bekommen hast.

Falls wir da doch noch weiterhelfen können oder es andere Fragen gibt - du weißt ja wie du uns hier finden kannst 😀

Viele Grüße, Kathi 🌞