Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung iPhone 16pro. Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung

  • July 2, 2025
  • 8 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe am 27.06.2025 ein iPhone 16pro bestellt. Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung

 

Edit o2_Kathi 02.07.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Also Vorbestellung. Dann wird auf Wareneingang gewartet. Da kann man kein valides Lieferdatum nennen.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

ja aber mehr auch nicht.


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Wie lautet dein Bestellstatus?

Bestellstatus


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

wird bald versandt.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2025

Also Vorbestellung. Dann wird auf Wareneingang gewartet. Da kann man kein valides Lieferdatum nennen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Beim bestellen stand das dass Handy sofort verfügbar sei.

 


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Ja, sowas kommt vor. Meist ist die Datenbank vom Vertrieb und der Logistik nicht synchron oder das Gerät war kurzfristig ausverkauft.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Moin ​@Seannnn,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass du zu deiner Bestellung vom iPhone 16pro noch keine Versandbestätigung bekommen hast, obwohl es als sofort lieferbar angezeigt wurde.

Wie Bumer schon geschrieben hat, kann es leider zu solchen Abweichungen kommen. Welche Speichergröße und Farbe vom Gerät hast du denn ausgewählt?