Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung iphone 13 max pro serriablau 128GB

  • April 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, 

mich habe am Sonntag meinen Vertrag verlängert mit Handy. Es stand bei der Bestellung das es sofort lieferbar ist. Es steht seit dem Unter Bestellungen „in Vorbestellung“? Sowas hatte ich noch nie, wenn sofort lieferbar angegeben war habe ich das Handy ein paar Tage später zu Hause gehabt. Aktuell steht unter den Lieferdatum bei o2 1-2 Wochen. Wie kann es aber sein das es in Vorbestellung ist, wenn es doch laut Angabe sofort lieferbar ist? 
praktisch wäre auch wenn man es in einem o2 Laden abholen könnte, sowas steht gar nicht zur Auswahl. 
 

Lösung von Bollermann

Hallo @BoesesJuju 

 

Es gibt aktuell Lieferverzögerungen...  Wenn aufm Samstag/Sonntag "sofort lieferbar" da stand, kann es am Montag zb auf 1-2 Wochen aktualisiert worden sein.

 

 

Ich wünsche dir, dass du dein Handy bald erhältst. 

 

Viel Glück 🍀

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 29, 2022

Hallo @BoesesJuju 

 

Es gibt aktuell Lieferverzögerungen...  Wenn aufm Samstag/Sonntag "sofort lieferbar" da stand, kann es am Montag zb auf 1-2 Wochen aktualisiert worden sein.

 

 

Ich wünsche dir, dass du dein Handy bald erhältst. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @BoesesJuju,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Bollermann in Empfang genommen wurdest.
Magst du mal ein Update geben, hat dich die Handybestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo, danke der Nachfrage gestern hat das Handy erreicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

@BoesesJuju Juhu, das hatte ich gehofft zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Handy.
Schau dich auch gerne noch etwas bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje