Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung iphone 12

  • 18 September 2021
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen iPhone 12 bestellt am 07.09. Auftrag ist immer noch als Vorbestellung definiert, aber heute ist in den „Bestellungen“ Seiten von App von „Offen“ auf „Abgeschlossen“ gewandert, aber immer in „Vorbestellung“.
Wie ist den aktuelles Status?

Wie lange dauert aktuell die Lieferzeit (sind schon 11 Tagen vergangen)? 
 

Vielen Dank

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung


3 Antworten

Hallo @Airone76,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Der Status der Bestellung wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Für welche Farbe und Speicherversion hast du dich entschieden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

64 Gb, blau. Jetzt ist fast eine Monat von Bestellung und immer noch „Vorbestellt“. Ich dachte nicht dass so lang dauert können. 
Grüße,

Gabriele

Hallo @Airone76

ich bedauere, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. 

Ist dein Handy iPhone 12 64 GB in blau mittlerweile bei dir angekommen?

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich hier erneut. 

Schaue dich auch in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort