Hallo, ich habe am 11.11 ein Ipad11 per MyHandy (Ratenkauf) bestellt. Das alternative Angebot was kam wurde noch am selben Tag per Link in der email überwiesen. Seitdem nichts mehr. Mehrere Chats mit der Hotline von o2 ergaben nichts. Bestellung da, aber angeblich “hängt” die Bonitätsprüfung. Ich habe also eine email an die o2 Bonitätsprüfung verschickt und um Aufklärung gebeten. Das steht aus. Was merkwürdig ist: Ich kann online in meine Schufa reinschauen, da hat noch nicht mal jemand angefragt von o2 oder Telefonica. Und nun? Ist ja nun schon 9 Tage her.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, wird das Handy in kürze verschickt. Die Bestätigung dazu hast du per Mail eben erhalten, richtig?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika, nein bisher nicht. Ist allerdings auch ein Tablet, kein Handy.
Hi
sorry für die späte Rückmeldung. Hat sich schon etwas getan beim iPad oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.