Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung iPad Air

  • November 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe Gestern online ein iPad Air bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Anschließend habe ich die Identitätsprüfung über Identnow erfolgreich erledigt.

Seitdem habe ich von meiner Bestellung nichts mehr gehört oder gelesen. Auch in meinem persönlichen Kundenportal finde ich keine offene Bestellung.

Kann mir hier jemand den genauen Ablauf erklären? Oder ist hier etwas schief gelaufen?

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 22, 2024

Du wirst noch in der Bonitätsprüfung hängen, notfalls am Mo. mal bei der Bestellhotline anrufen…

PS. Oder hängt hier wieder das System bei der IPad Bestellung ​@o2_Solveig ? 😉


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 30, 2024

Hallo ​@Stefan1063

Hat sich inzwischen etwas am Bestellstatus getan bzw. ist das iPad Air bereits bei dir angekommen? 😊

Eine Info, dass bei iPad Bestellungen etwas hängt haben wir soweit ich weiß nicht. 😎

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Nein, hat nicht geklappt. Angeblich hat die Identitätsprüfung nicht funktioniert. Ist jetzt aber auch egal, habe mir das iPad jetzt anderweitig gekauft.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 30, 2024

Hallo ​@Stefan1063,

oh okay, das ist schade. Trotzdem danke, dass du dich nochmal gemeldet hast bei uns, dann wissen wir Bescheid. 🙂

Viele Grüße,

Michi