Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung "In Bearbeitung"

  • December 2, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 27.11 ein S25 Ultra bestellt im Rahmen einer Vertragsverlängerung und seit dem 27. steht im Bestellmenü auch "In Bearbeitung"

Ich mache mir nur ein wenig sorgen, da es als sofort lieferbar markiert ist/sich nichts visuell tut und ich oftmals nicht viel Glück mit sowas habe.

 

Liebe Grüße

6 Antworten

  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Same …


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wenn es seit dem 27.11. in Bearbeitung ist, sollte es morgen bei euch ankommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Tatsächlich habe ich jetzt auch andere Bedenken, im Logistikcenter sehe ich weiterhin keinen Datensatz, meine Bestellung wurde allerdings jetzt zu abgeschlossen geschoben? Und dort steht weiterhin in Bearbeitung? Ich werde daraus nicht schlau und mache mir Sorgen, nun gar nichts zu erhalten..


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 3, 2025

@Chirean nach ein paar Tagen rutscht die Bestellung automatisch systembedingt unter den Reiter “abgeschlossen”, du brauchst dir weiterhin keine Sorgen machen., alles normal...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Guten Morgen ​@Chirean,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Du brauchst dir bei deiner Bestellung wirklich keine Sorgen machen - du wirst bald die Versandbenachrichtigung von uns per E-Mail bekommen. Nutzt du die DHL Post App? Dann kann es sein, dass du deine Sendungsankündigung schon vorher sehen wirst 🙂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Guten Morgen auch an dich ​@Saeed98 👋

Gut, dass dich hier am Thema drangehangen hast. Du hast den gleichen Bestellstatus? Auch bei dir wird es bald weitergehen. Bitte warte noch etwas ab - es wird sicherlich bald weitergehen 😊

Wann die Geräte genau unser Lager verlassen, können wir auch nicht einsehen 🤔