Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung immer noch nicht da

  • March 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, 

bei mir scheint der Wurm drin zu sein. Ende Februar habe ich meinen Vertrag verlängert und bis heute habe ich noch weder Unterlagen noch das s21 erhalten. Ich habe mehrmals hlbeinder Hotline angerufen und hiet hieß es ich solle mivh gedulden.. Aber langsam bin ich genervt.

 

Grüße 

Kathy 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Kathy2701 ,

 

laut unserem System konnte es nun bereits zugestellt werden.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2021

Hallo,

wo hast du verlängert? Was steht unter „Mein o2“, ist schon die neue Laufzeit erkennbar?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Noch ist nur der Alte ersichtlich da ich noch nix erhalten habe und somit nix aktivieren konnte. Ich sehe nur neue sim und Handy bei offene Bestellungen.

Grüße 

Kathy


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Kathy2701 ,

 

laut unserem System konnte es nun bereits zugestellt werden.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt