Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Handy ohne Tarif


Hallo,

 

wie läuft das mit der Lieferung wenn man nicht zu Hause ist? Wird es bei einer Poststation abgegeben oder im nächsten Shop…?

 

Ich hätte gern eine Alternativadresse angegeben… da kann ich aber nur Straße, Hausnummer und Ort angeben… nicht dir Firma. Das findet die Post ja dann nicht.

icon

Lösung von o2_Michi 8 August 2020, 16:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Na hier wird einem ja schnell geholfen, *ironie off*

Schade das man niemanden erreicht

Hallo @TiffyT1989 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Sorry, aktuell ist ziemlich viel los, daher können Antworten ein paar Tage dauern.

 

Als Alternativadresse ist nur die Angabe einer privaten Adresse möglich.

Bei der Lieferung von Geräten ab einem Warenwert von 500,00 EUR kann es sein, dass der Postbote via Post-Ident den Ausweis des Bestellers abgleicht, d.h. eine andere Person kann das Paket somit nicht annehmen.

Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, geht es zurück an uns und die Bestellung wird daraufhin storniert.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort