Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung handy

  • January 30, 2024
  • 11 Antworten
  • 240 Aufrufe

Hi

ich habe bis jetzt eine Eingangsbestätigung. Wann kommt denn der Rest ? Wie lange dauert das. Als ich es letztes Mal gemacht habe kam alles sofort schnell nacheinander.. jetzt jedoch nicht 

11 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 30, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kamilas,

das dauert aktuell leider länger als sonst.

Kann ein paar tage dauern bis du die “Auftragsbestätigung” erhältst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Hallo @Kamilas,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wann genau hast du bestellt?
In der Regel geht es recht fix, manchmal kann es bis zur finalen Auftragsbestätigung jedoch ungefähr 24 bis 48 Stunden dauern.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

@Kamilas Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2024

Nein leider immer noch nicht .. bis jetzt nur die Eingangsbestätigung 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 31, 2024

Wann hast du bestellt?

Zur Zeit kann es bis zu einer Woche dauern, warum auch immer…

Falls du bis Freitag keine AB bekommen hast (auch nicht in den Spam Ordner) kontaktiere die Bestellhotline 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 3, 2024

@Kamilas Falls dich in der Zwischenzeit noch keine weitere Informationen erreicht haben, schaue ich gerne einmal nach.
Für den Datenaustausch erhältst von mir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2024

Leider kam bis jetzt noch nichts:(

das Handy habe ich am Montag bestellt .. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 4, 2024

@Kamilas Danke für die schnelle Rückmeldung per PN, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Beitrag von Hosein1995 abgetrennt und eigenes Thema eröffnet.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

@Kamilas Danke für die weitere Nachricht.
Eine erfolgreiche Bestellung kann ich nicht ausmachen, offenbar ist diese systemtechnisch nicht korrekt verarbeitet worden.
Entschuldige bitte die Umstände.
Magst du es noch einmal probieren und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 7, 2024

@Kamilas Hat die Neubestellung geklappt?

Gruß
Antje