Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi

ich habe bis jetzt eine Eingangsbestätigung. Wann kommt denn der Rest ? Wie lange dauert das. Als ich es letztes Mal gemacht habe kam alles sofort schnell nacheinander.. jetzt jedoch nicht 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kamilas,

das dauert aktuell leider länger als sonst.

Kann ein paar tage dauern bis du die “Auftragsbestätigung” erhältst.


Hallo @Kamilas,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wann genau hast du bestellt?
In der Regel geht es recht fix, manchmal kann es bis zur finalen Auftragsbestätigung jedoch ungefähr 24 bis 48 Stunden dauern.

Gruß
Antje
 


@Kamilas Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten?

Gruß
Antje


Nein leider immer noch nicht .. bis jetzt nur die Eingangsbestätigung 


Wann hast du bestellt?

Zur Zeit kann es bis zu einer Woche dauern, warum auch immer…

Falls du bis Freitag keine AB bekommen hast (auch nicht in den Spam Ordner) kontaktiere die Bestellhotline 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


@Kamilas Falls dich in der Zwischenzeit noch keine weitere Informationen erreicht haben, schaue ich gerne einmal nach.
Für den Datenaustausch erhältst von mir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


Leider kam bis jetzt noch nichts:(

das Handy habe ich am Montag bestellt .. 


@Kamilas Danke für die schnelle Rückmeldung per PN, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


Beitrag von Hosein1995 abgetrennt und eigenes Thema eröffnet.

 


@Kamilas Danke für die weitere Nachricht.
Eine erfolgreiche Bestellung kann ich nicht ausmachen, offenbar ist diese systemtechnisch nicht korrekt verarbeitet worden.
Entschuldige bitte die Umstände.
Magst du es noch einmal probieren und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


@Kamilas Hat die Neubestellung geklappt?

Gruß
Antje


Deine Antwort