Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe am 20.01 ein iPhone 15 pro bestellt da sofort lieferbar ist. Hab die Auftragsbestätigung kurz danach bekommen, seit dem steht aber Bestellung wird bearbeitet weiß jemand wie lange es dauert bis das Handy an kommen wird. 😊

Hallo @King33 

Dein Paket wird aktuell für den Versand vorbereitet.

Da du über’s Wochenende bestellt hast, kann die Bearbeitung etwas länger dauern.

I.d.R, sollte es in 2-3 Werktagen bei dir sein.

 

Gruß


Okay super vielen Dank für die schnelle Auskunft. ☺️


Hallo!

Hast du die Auftragsbestätigung bekommen, oder nur die Eingangsbestätigung?

Ist leider ein kleiner Unterschied. Eingangsbestätigung heißt leider nur das die Bestellung eingangen ist und weiter geprüft wird. Evtl. kommt dann noch ne Mail mit einem individuellem Angebot für das Handy, weil vielleicht was mit der Bonität ist. 

Bei der Auftragsbestätigung dauert es in der Regel nicht lange, wenn das Gerät in Farbe, Speicher usw. verfügbar ist, bis es zum Versand geht. Meines Wissens werden die Bestellungen nach Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Da gerade die Vorbestelleraktion für das S24 läuft, könnte sein, das etwas mehr los ist und die Jungs und Mädels im Lager bissl länger brauchen.

Da Du an einem Samstag bestellt hast, ist natürlich bis heute wahrscheinlich nichts groß passiert.

Aber den genauen Status deiner Bestellung kannst Du in der “Mein O2 App” unter Bestellungen sehen. Wenn hier “in Bearbeitung” steht wird es gerade zum Versand vorbereitet.

Hoffe konnte Dir etwas helfen. 


Habe eine Auftragsbestätigung bekommen ich denke dann wird es in den nächsten Tagen kommen 😊


Hallo @King33,

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :)  Dann hoffe ich, dass das Gerät schnellstmöglich bei dir eintrifft 😉 Halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🤗

Viele Grüße
Cora


Hallo, 

ich hab leider das gleiche Problem, seit gestern um 12:28 steht bei mir das gleiche noch drin, in Bearbeitung, und im Shop ist das Handy sofort lieferbar. Warum passiert da nichts mehr?

 

Mfg

 


Hallo,

ich habe das Telefon bestellt und gerade die Bestätigungs-E-Mail erfolgreich erhalten, aber dann war die E-Mail zur Bestätigung und Eingabe von Iban nicht da und ich habe lange darauf gewartet.

 


@FloAnubis412 da du inzwischen aus Ungeduld schon einen eigenen Thread aufgemacht hast, auch hier nochmal, bei dir ist alles im grünen Bereich und du wirst wahrscheinlich noch diese Woche das Handy geliefert bekommen…


Hallo,

Ich habe am 23. Januar ein Telefon bestellt und dann eine erfolgreiche Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Aber ich habe ewig gewartet, aber es kam keine zweite E-Mail, um fortzufahren. Ich verstehe nicht, warum?


bei mir war die 2te email im spam ordner drin schau mal da nach


@Khai Dinh die Bonitätsprüfung kann schon mal 48h oder noch länger dauern, falls morgen oder übermorgen nix passiert rufe bitte die Bestellhotline an…


Hallo @Khai Dinh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es mal etwas länger mit der zweiten Mail dauert ist es meistens die Bonitätsprüfung, vielleicht ist diese auch nur im Spam gelandet und du hast Sie bislang nur übersehen, so wie es hier schon geschildert wurde. Also bleib ruhig, schau nochmal deine E-Mails durch und warte noch etwas.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,
ich habe am 23. ein Telefon bestellt, es sind drei Tage vergangen und ich habe immer noch keine zweite E-Mail zur Bestätigung erhalten. Was soll ich jetzt tun?

 


...im Spamordner nachschauen, noch 1,2 Tage weiterwarten oder die Bestellhotline anrufen...


Ich habe angerufen und es war die automatische Telefonzentrale. Sie hat überhaupt nicht funktioniert. Soll ich sie jetzt erneut zurücksetzen?


Hallo @Khai Dinh

ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben. Du findest sie in deinem privaten Posteingang https://hilfe.o2online.de/inbox/overview. Antworte mir doch bitte auf diese, dann können wir in deine Daten schauen und wissen danach mehr 😃

Viele Grüße, 

Vanessa


Hallo @Khai Dinh

wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Ich habe noch keine Antwort von dir auf die persönliche Nachricht bekommen, vielleicht ist die Nachricht ja bei dir durchgerutscht. Hast du bereits eine E-Mail zu deiner Bestellung erhalten? Falls nicht, kümmere ich mich sehr gerne darum. Melde dich einfach gerne hier zurück und gib uns kurz Bescheid 💙

Viele Grüße,

Vanessa


Deine Antwort