Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Handy


Ich habe heute morgen ein Handy ohne Vertrag bestellt und habe die in der mail angekündigte weitere Mail nicht erhalten 

icon

Lösung von o2_Kurt 3 June 2022, 17:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo....das kann auch mal 24-72 Std dauern ..

Hallo @KMlol ,

 

ist die Auftragsbestätigung, vielleicht auch bereits das Handy, nun bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Kurt

Ja hat alles geklappt.

 

Nun hab ich nur das Problem das ich die E-Mail Bestätigung nicht durchführen kann,weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen obwohl ich mich  normal auf der Website einloggen kann 

Hi @KMlol ,

 

das schauen wir uns gerne genauer an. Da dein Account keine Verbindung zu dem Vertrag hat, habe ich dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Es heißt, der Code wurde gesendet, aber der Code wird nicht empfangen

Hi @Tekin47 ,

 

dieser Fehler tritt leider momentan öfter auf. Möchtest du eine Retoure anmelden? Falls ja, kontaktieren wir die Fachabteilung und lassen dir die Dokumente per Post zukommen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @KMlol ,

 

leider haben wir seit einiger Zeit keine Nachricht mehr erhalten, deshalb schließen wir die persönlichen Nachrichten vorerst wieder. Melde dich gerne wieder hier, wenn wir den Kanal wieder öffnen sollen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort