Ich habe heute morgen ein Handy ohne Vertrag bestellt und habe die in der mail angekündigte weitere Mail nicht erhalten
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenIch habe heute morgen ein Handy ohne Vertrag bestellt und habe die in der mail angekündigte weitere Mail nicht erhalten
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo
ist die Auftragsbestätigung, vielleicht auch bereits das Handy, nun bei dir angekommen?
Viele Grüße,
Kurt
Ja hat alles geklappt.
Nun hab ich nur das Problem das ich die E-Mail Bestätigung nicht durchführen kann,weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen obwohl ich mich normal auf der Website einloggen kann
Hi
das schauen wir uns gerne genauer an. Da dein Account keine Verbindung zu dem Vertrag hat, habe ich dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Es heißt, der Code wurde gesendet, aber der Code wird nicht empfangen
Hi
dieser Fehler tritt leider momentan öfter auf. Möchtest du eine Retoure anmelden? Falls ja, kontaktieren wir die Fachabteilung und lassen dir die Dokumente per Post zukommen.
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.