Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Handy

  • 28 September 2021
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 17.09.2021 ein Handy über O” My Handy bestellt hab Auftrags Nummer alles bekommen, seit dem tut sich aber nichts mehr.

Wenn ich den Bestellstaus einsehen möchte kommt immer die gleiche Meldung ,, Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.´´

über Hilfe würde ich mich freuen


2 Antworten

Hallo,

Auskunft bekommst du auch bei der Bestellhotline 089787979409.

LG

Hallo @Marcel3485 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Um welches Handy handelt es sich denn genau?
Konntest du deine Frage bereits über die Kollegen der Hotline beantwortet bekommen?
Oder hast du das Handy eventuell sogar schon erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort