Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung getätigt aber keine Bestätigung

  • February 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Mein Enkel und ich haben zusammen eine Bestellung getätigt. Ich bin zwar noch ganz fit unterwegs im Internet und bei der Technik, aber Abhilfe ist immer gut.

nun habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Es steht aber in der Bestellbestätigung, das innerhalb weniger Minuten eine Nachricht kommt. Was sollte ich tun?

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 16, 2023

Hey @Joachim45 

Die Auftragsbestätigung kann auch mal etwas länger dauern bis zu 24 Stunden.

Teilweise kann nämlich eine Bonitätsprüfung etwas länger dauern.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Achso, das war mir nicht bewusst. Dann werde ich einmal geduldig warten. Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @Joachim45,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich inzwischen die Auftragsbestätigung erreicht?

Gruß
Antje