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Bestellung geht durch einen Systemfehler nicht durch

  • July 19, 2025
  • 12 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallöchen liebes o2-Team,

 

soeben wollte ich mir die Apple AirPods 4 mit ANC für 24 Monatsraten à 8,50€ kaufen.

 

Leider ist das aber nicht möglich, da die Seite ständig neu geladen wird. Es ist also ein Systemfehler. Können Sie bitte diesen Fehler schnellstmöglich beheben ?

 

  • Habe getestet, ob ich andere Gerät bestellen kann, leider geht aber gar nichts durch. Wenn ich zur Kasse hingehen möchte, lädt die Seite sich ständig neu und ohne Ende !

 

vielen Dank und beste Grüße

Dawid ;)

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Hallo-Community,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

noreply
Legende
  • July 19, 2025

5x35€ sind keine Option?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@Hallo-Community,

ich habe es eben einmal getestet, ein Fehler trat bei der Bestellung nicht auf.

Hast du die Möglichkeit, es einmal über einen anderen Browser zu testen?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

ich habe es versucht, wie von Ihnen vorgeschlagen, über einen anderen Browser die Bestellung zu tätigen, leider aber ohne erfolgt. Ich habe es mit dem Handy mit Google, Chrome und Safari versucht die Bestellung aufzugeben.

 

 

 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@Hallo-Community,

ich habe es jetzt auch noch einmal mit Safari am Handy getestet, auch hier tritt kein Systemfehler so wie du ihn beschreibst auf.

Bist du mit einem Vertrag eingeloggt oder hattest du die Bestellung als Neukunde aufgeben wollen?

Alternativ kannst du dich sonst auch an unsere Bestellhotline wenden: 089/217696 04031, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Viele Grüße

Giulia


Alles Klar Giulia,

 

vorerst letzte Frage:

 

Kann es vielleicht sein, dass ich für Bestellungen gesperrt wurde ?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 19, 2025

Hallo ​@Hallo-Community ,

es sieht mehr nach einer Störung aus, bei offenen Beträgen für bestehende Rechnungen zum Beispiel kann eine Ablehnung bei unserer Bonitätsprüfung geschehen.

Hast du es einmal über ein Private Fenster in deinem Browser versucht?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo Gerrit,

 

ja, ich habe mittlerweile alles ausprobiert inkl. App de- und dann wieder installiert. Können Sie das Problem bitte an Ihre Techniker weiterleiten, weil ich derzeit leider gar nichts neues bestellen kann.

 

Vielen Dank!


Sandroschubert
Legende

Bist du eingeloggt? Falls ja mit was für einen Vertrag? 

Ich habe auch gerade probiert zu bestellen, bei mir funktioniert es auch. Das heissf es ist kein Systemfehler.


Hey Sandroschubert,

 

ja, ich bin eingeloggt und habe den o2 Home M 100 Vertrag.

Aktuell zahle ich noch ein Smartphone in Raten ab. In der Vergangenheit habe ich ledig 3 Geräte vorzeitig abbezahlt.

 

Es besteht und bestand nie ein Rückstand. Alles zahle ich pünktlich per Lastschrift. Also an offener Rechnung kann das nicht liegen.

 

Was könnte das nun sein hmmm 🤔 ?

 

Danke an alle Beteiligten!


Ich habe gerade eben genau dasselbe Problem von einer anderen Person in einem anderem Forum, auch von o2 gefunden. 
 

Können Sie bitte einen Ticket erstellen, damit die Techniker sich dies etwas genauer ansehen können, vielen Dank!


Hey Zusammen,

 

Wollte nur einen Update geben:

 

Die Bestellungen funktionieren leider immer noch nicht, aber ich habe mir die Kopfhörer mittlerweile bei MediaMarkt bestellt.

 

Dennoch möchte ich Sie um eine Lösung bitten, damit ich zukünftig mir Endgeräte bei Ihnen bestellen kann, vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 21, 2025

Hallo ​@Hallo-Community,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia