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Gelöst

Bestellung falsch eingegeben

  • March 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

İch habe eine falsche Bestellung aufgegeben

ich wollte dass stornieren

Lösung von Vilureef

Hallo @Hamide57,

dann widerrufe die Bestellung wenn dir die Auftragsbestätigung eingegangen ist an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2023

Hallo @Hamide57,

dann widerrufe die Bestellung wenn dir die Auftragsbestätigung eingegangen ist an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


jsc
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2023

Rufe die Bestellhotline an oder gehe in den Chat

https://www.o2online.de/kontakt/

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hallo @Hamide57 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast hier schon die richtigen Tipps bekommen. Danke dafür 💐

Hast du die Stornierung schon veranlasst ? 

Gruß, Solveig 


o2_Marco
  • Team
  • April 12, 2023

Hi @Hamide57,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂 Welchen Weg hattest du letztendlich für das Einreichen der Stornierung gewählt und ist diese zu deiner Zufriedenheit verlaufen?

 

Lieben Gruß, Marco