Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung eventuell übersehen?

  • 27 November 2023
  • 9 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo O2 Telefonica,

Ich hatte gestern (26.11.2023) zwei Vertragsverlängerungen mit Gerätekauf vollzogen. Die beiden Verträge wurden schon umgestellt. Für eines der bestellten Geräte (Xiaomi 13T Pro) habe ich heute Abend eine Versandbestätigung per Email erhalten. Dieses Gerät hatte ich als 2. Bestellt.

Ich vermisse meine 1. Bestellung. Eventuell ist die vielleicht unter gegangen, weil ich 2 Bestellungen und Vertragsänderungen auf einmal gemacht hatte. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Samsung Galaxy S3 in Black und ist gemäß O2 Shop auch lieferbar.

Ich bekomme allerdings unter der passenden Auftragsnummer (WSHWxxxxxxxx) angezeigt, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.

Ich bin nun etwas überfragt.... 1. Bestellung im Shop verfügbar aber im Status "Vorbestellt"; 2. Bestellung 2 ist quasi unterwechs.

Eventuell habe ich etwas übersehen, oder zu voreilig. Das Samsung soll ein Geschenk sein.

 

MfG Sven Cynis

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer maskiert! 27.11.23/19:09

icon

Lösung von Vilureef 27 November 2023, 19:07

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Sp33dySC1978,

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird, da ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich. Sobald es in Bearbeitung springt hast du es 3-5 Tage später.

LG

Statusupdate: Das Xiaomi13T Pro, welches ich als 2. Bestellung aufgegeben hatte, ist heute bei mir eingetroffen 😀

 

MfG Sven Cynis

Hallo @Sp33dySC1978,

hat sich schon der Status beim Samsung verändert?

LG

Leider nein.

Hallo @Sp33dySC1978,

dann kannst du nur weiter abwarten.

LG

Aktueller Stand: unverändert

 

Schade 😐

Benutzerebene 7

Hallo @Sp33dySC1978

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Wie sieht es aktuell mit der Samsung Bestellung aus? Hat sich am Bestellstatus inzwischen etwas getan?

Liebe Grüße, 
Anna

Hallo zusammen,

 

ich entschuldige mich für die Verspätung. 

Ja, es hat sich etwas getan. Die Bestellung ist Vorgestern bei mir eingetroffen.

Nachdem ich vergangenen Montag (04.12.2023) nochmal bei der Kunden-Hotline angerufen und meinen Fall geschildert hatte, wurde sich sehr flott darum gekümmert. Mit dem Versprechen, das ich binnen 48 Std eine Antwort haben würde.

Statt der Antwort, kam das bestellte Samsung Galaxy S23. Ist auch eine Art Antwort.

Vielen Dank dafür

 

MfG S.Cynis

Hi @Sp33dySC1978,

super, dass das Gerät etwas später dann bei dir eingetroffen ist. 🙂

Tatsächlich kann es passieren, auch wenn gleichzeitig bestellt, dass die Lieferung dann zeitlich unterschiedlich stattfindet und man auf das eine Gerät etwas länger warten muss. Nach dem Anruf bei uns hattest du auch keine weiteren Infos dazu erhalten, in Form von Mails zu deiner Bestellung?

VG
Dennis

Deine Antwort