Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung einfach storniert warum?

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe gestern ein iPhone 16 plus bestellt und AirPods noch dazu. Hab auch für beides eine Auftragsbestätigung erhalten, aber in der app steht bei den AirPods Versand dran und beim iPhone allerdings storniert. Könnte man mir vielleicht sagen wieso? Ich habe keine weiteren Informationen erhalten und auch nichts storniert.

Lösung von jsc

Wird bei o2 bisschen irritierend ausgedrückt, falls du 2 Bestellungen gemacht hast, werde beide zu einem Versandpaket zusammengefasst, also alles ok, du bekommst beides geliefert…

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 31, 2025

Wird bei o2 bisschen irritierend ausgedrückt, falls du 2 Bestellungen gemacht hast, werde beide zu einem Versandpaket zusammengefasst, also alles ok, du bekommst beides geliefert…


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 31, 2025

Richtig deine Bestellung wurde dann zusammengefasst beide Artikel kommen in einem Paket. 

O2 sollte den Kunden einfach mal per E-Mail darüber informieren....


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Charlyyyy,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. jsc und 0179LoopUP haben mit ihrer Aussage Recht, die beiden Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst. Es tut mir leid, dass es durch die Anzeige zu einem Missverständnis gekommen ist. Du wirst beide Geräte zusammen erhalten.
Liebe Grüße Bianca