Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Macbook über den Chat bestellt. Leider wurde das falsche Macbook durch den Chat ausgewählt, sodass ich per E-Mail die Bestellung storniert habe. Der Versand ist trotzdem erfolgt. Über die DHL Webseite habe ich die Annahme verweigert. Nun wollte ich das richtige bestellen, aber dieses ist nicht mehr lieferbar. Also würde ich das Macbook doch behalten. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, dass ich die Bestellung doch nicht stornieren möchte. Allerdings wird das Macbook wohl an o2 zurückgeschickt. Wie kann ich nun vorgehen um die Bestellung doch zu erhalten?

Das sind alles automatische Abläufe die keine Änderung vertragen.

Alte Bestellung widerrufen und neu bestellen geht am schnellsten.

 


Naja das was ich behalten wollte, ist nun auch nicht mehr lieferbar… gibt es keine Möglichkeit das o2 das Paket nochmal losschickt, wenn es bei denen ankommt?


Hast du mal im Chat nachgefragt?

Die können dir bestimmt genaueres sagen.


Ich würde auch evtl., wenn möglich, einfach nochmal beim Support nachfragen, aber offen gestanden würde ich mich auch nicht allzu viele Hoffnungen machen. 😕


Nee die sind ja heute nicht erreichbar. Hatte gehofft hier eine Antwort zu bekommen…


Um welches MacBook geht es genau?


das M3 Pro 14“


In Spacegrau mit 512GB noch verfügbar

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-macbook-pro-14-m3-512gb-spacegrau-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

 

Edit:

Mein Fehler, ist "nur" das M3 ... dann bei Apple direkt (da kostet es auch weniger)

https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro/14-zoll-m3-pro


Bei Finanzierung über Apple kommen noch 8,31% Zinsen drauf.

 


@noreply es war nur ein Vorschlag ... wenn's bei o2 nicht vorrätig ist, dann muss man halt warten.


Hallo @noreply ,
hast du dich schon anderweitig umgesehen ? 
Ansonsten findest du hier die MacBooks, die wir aktuell anbieten. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort