Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung dann nichts mehr


Bestellung von Samsung Galaxy S21 bereits am 27.08.2021 (ohne Vertrag). Außer Bestellbestätigung nichts seit dem. 

Dienstag angeblich immer noch bei der Bonitätsprüfung, Verspechen auf Rückmeldung, nichts! Freitag angeblich immer noch Bonitätsprüfung, wieder Verspechen auf Rückmeldung spätestens Montag, wieder nichts! 
Ich bin schon lange Kunde, und bisher immer zufrieden, diese Umgangsweise allerdings ist nicht Kundenfreundlich! 
Wo ist das Problem mit meiner Bestellung und warum keine Rückmeldung bis heute trotz mehrfachem Versprechen? 

icon

Lösung von WoIhMiVe 7 September 2021, 20:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @mrks83 Ich habe dasselbe Problem und lese hier in den letzten Tagen viel mit.

Dies scheint ein technisches Problem zu sein, was seit ein paar Wochen besteht. Man hat mir gesagt, dass alles seinen Gang geht, aber zur Zeit einfach länger dauert. Da hilft leider nur Geduld.

Einige Forenbeiträge von heute lassen aber darauf schließen, dass das Problem behoben wurde. Etwas Offizielles weiß ich dazu aber nicht.

Ich drücke die Daumen, dass bei Dir bald etwas kommt.

Hallo @mrks83 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ist denn der Stand der Dinge bei deiner Bestellung? Ging es dort schon weiter oder sollen wir für dich nochmal nachschauen?

Danke @WoIhMiVe für die Unterstützung und Teilung der eigenen Erfahrung. Das hilft sehr weiter.

Grüße

Deine Antwort