Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung Bestellung


Am 27. Dezember habe ich ein Telefon bestellt und der Status ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe die Hotline mehr als einmal kontaktiert. Sie versprechen mir jedes Mal, dass die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgen wird, aber die Bestellung wurde nie gesendet. Nur ein Betrug. Das schrecklichste Unternehmen, warum versprechen Sie es, wenn Sie das nicht erreichen können?🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Lösung von jsc

Hier kannst dich beteiligen, anstatt wieder einen Thread über das Thema zu eröffnen 

PS. mit dem Wort Betrug würde ich auch vorsichtig sein…

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2025

Hier kannst dich beteiligen, anstatt wieder einen Thread über das Thema zu eröffnen 

PS. mit dem Wort Betrug würde ich auch vorsichtig sein…


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@ManzellCrime 

Kein Betrug 😉 derzeit gibt es nur eine Verzögerung im Versand. 

Sobald dein Paket verschickt wurde bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@ManzellCrime,

von jsc gab es dazu ja schon den passenden Link mit den entsprechenden Infos. Ich hoffe, dass du nun auch nicht mehr lange auf deine Bestellung warten musst bzw. sich dein Bestellstatus inzwischen schon geändert hat.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Januar 2025

@0179LoopUP nein, es kommt keine Versandbestätigung, mein Sohn hatte am 04.01 ein IPhone 16 Pro Max bestellt, dieses kam heute überraschend an. Zufällig war jemand zu Hause.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@ManzellCrime,

falsche Versprechungen sind wirklich nicht schön. Es ist schade, dass dir diese gemacht worden sind. Welches Handy hast du dir denn bestellt? Ist dieses noch gut bei dir angekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hey ​@Ron.B,

normalerweise sollten die Versandbestätigungen kommen, aber das hat da wohl nicht ganz geklappt. Zum Glück war jemand bei euch da und konnte die Bestellung annehmen. Ist dein Sohn mit dem IPhone 16 Pro Max denn glücklich? 😊 


Deine Antwort