Am 27. Dezember habe ich ein Telefon bestellt und der Status ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe die Hotline mehr als einmal kontaktiert. Sie versprechen mir jedes Mal, dass die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgen wird, aber die Bestellung wurde nie gesendet. Nur ein Betrug. Das schrecklichste Unternehmen, warum versprechen Sie es, wenn Sie das nicht erreichen können?🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Gelöst
Bestellung Bestellung
Lösung von jsc
Hier kannst dich beteiligen, anstatt wieder einen Thread über das Thema zu eröffnen
PS. mit dem Wort Betrug würde ich auch vorsichtig sein…
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.