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Hallo,

habe ein IPhone 14PRO Max, mit O2 grow Vertrag bestellt, mit my Handy Finanzierung und einer Anzahlung.Karte ist angekommen, leider ist das Smartphone während der Zustellung verloren gegangen bzw. es wurde geklaut. Eidesstattliche Versicherung von O2 unterschrieben und zusammen mit DHL Schadensmeldung an O2 gemailt. Heute Mail von O2 erhalten, daß das Smartphone bei DHL „verlorenen“ gegangen ist und  wurde deshalb storniert. 
Möchte jedoch keine Stornierung, die SIM wird seit ca. 7 Wochen von mir genutzt. 
Kann O2 nicht einfach ein neues Smartphone schicken? Muss unbedingt storniert werden. Beim O2 telefonischen Kundendienst waren die Kollegen mit der Frage leider überfordert. Soll eine neue Bestellung aufgeben, so der Rat.

Hallo @Flechter66,

die Stornierung des MyHandy Vertrages ist notwendig, da dich das Gerät nicht erreicht hat und der Versand eines neuen Gerätes mit einer neuen Bestellung gleichzusetzen ist, wodurch wiederum ein neuer MyHandy Vertrag angelegt wird.

In der Regel wird aber in solch einem Fall bei einer Stornierung auch eine neue Bestellung veranlasst, so dass erneut ein Versand angestoßen wird. Oder es wird von unserer Seite aus darum gebeten, erneut eine Bestellung durchzuführen.

Was für Infos, bis auf den Hinweis, dass eine Stornierung durchgeführt wurde, wurden in der Mail denn noch beschrieben?

VG
Dennis


Mein Problem, wurde von O2 super geklärt!

Ein neues Gerät wurde bereits versendet. Vielen Dank O2.


Perfekt! Vielen Dank @Flechter66 für die Rückmeldung. Es freu mich, dass dir geholfen wurde. 🙂

Wenn du wieder einmal ein Anliegen haben solltest, dann komm bitte wieder auf unsere Community zu und wenn du dich einfach unterhalten möchtest, dann bist du auch in unserem Wohnzimmer 💙-lich willkommen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


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