Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung ausgelöst, aber keine Bestätigung erhalten


Hallo zusammen,

 

Ich habe heute um ca 12 Uhr das iPhone 13 Pro bestellt. Habe auch eine E-Mail über den Eingang der Bestellung bekommen, allerdings keine Bestellbestätigung wie sonst immer. Auch der Spam-Ordner ist leer ;) 

Ist hier etwas schief gelaufen? 

 

Mfg Hendrik

Lösung von Bollermann

Die Bonitätsprüfung kann bis zu 72 Std dauern. Danach erhältst du eine Bestellbestätigung, Bitte um höhere Anzahlung oder Ablehnung. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27232 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2021

Die Bonitätsprüfung kann bis zu 72 Std dauern. Danach erhältst du eine Bestellbestätigung, Bitte um höhere Anzahlung oder Ablehnung. 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Oktober 2021

hallo zusammen,

danke @Bollermann für deine schnelle Antwort zu diesem Thema :nerd:

@DerJiha konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?
Bitte entschuldige die verspätete Antwort von Seiten der o2_Mitarbeiter:innen. Aktuell brauchen wir etwas Zeit um die ganzen Anfragen abzuarbeiten.

Gib uns gerne ein Feedback was der Stand der Dinge bei dir ist!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Deine Antwort