Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung ausgelöst, aber keine Bestätigung erhalten


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute um ca 12 Uhr das iPhone 13 Pro bestellt. Habe auch eine E-Mail über den Eingang der Bestellung bekommen, allerdings keine Bestellbestätigung wie sonst immer. Auch der Spam-Ordner ist leer ;) 

Ist hier etwas schief gelaufen? 

 

Mfg Hendrik

icon

Lösung von Bollermann 6 October 2021, 16:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bonitätsprüfung kann bis zu 72 Std dauern. Danach erhältst du eine Bestellbestätigung, Bitte um höhere Anzahlung oder Ablehnung. 

Benutzerebene 7

hallo zusammen,

danke @Bollermann für deine schnelle Antwort zu diesem Thema :nerd:

@DerJiha konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?
Bitte entschuldige die verspätete Antwort von Seiten der o2_Mitarbeiter:innen. Aktuell brauchen wir etwas Zeit um die ganzen Anfragen abzuarbeiten.

Gib uns gerne ein Feedback was der Stand der Dinge bei dir ist!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort