Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung auf der o2 Internet Seite geht nicht durch nach Kauf

  • January 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit Mittwoch ein Ipad Wifi 10. Generation. 64 GB in silber zu bestellen, komme bis zum Kaufbutton und dann tut sich nichts. Es lädt und lädt und lädt … und wird einfach nicht abgeschickt. Weder über Safari, Chrome, Laptop oder Handy. Cookies und Cache löschen bringt auch nichts.. 

Lösung von o2_Anna

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Dickbran 😊

Schade, dass es bis jetzt nicht geklappt hat das iPad im Onlineshop zu bestellen. 

Prüfe bitte vorerst dein E-Mail Postfach, hast du da vielleicht eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung liegen? 

Liebe Grüße, 

Anna

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 21, 2023

  • January 21, 2023

Löst trotzdem nicht das Problem, dass es nicht funktioniert. Kann mir hier bitte ein o2 Moderator Lösungsansätze geben. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 21, 2023

Der Lösungsansatz der o2 Moderation wird wohl sein, dass dein Problem an eine Fachabteilung übermittelt wird. Aber das kann dann dauern…😉


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2023

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Dickbran 😊

Schade, dass es bis jetzt nicht geklappt hat das iPad im Onlineshop zu bestellen. 

Prüfe bitte vorerst dein E-Mail Postfach, hast du da vielleicht eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung liegen? 

Liebe Grüße, 

Anna