Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung am 7.11. seitdem keine Reaktion von O2


Hallo,

 

ich habe am 7.11., also vor über zwei Wochen, ein iPhone 13 Mini bestellt und außer der sofortigen EIngangsbestätigung nichts erhalten. Auch kann ich die Bestellung nicht kontrollieren/stornieren, da nichts in meinem Konto aufgeführt ist.

Ich verstehe, dass bei einer Ratenzahlung mal geprüft wird aber doch nicht für über zwei Wochen ohne irgendeine Info. Zumal in meiner Schufa nichts negatives drinsteht.

 

Ich bin seit 14 Jahren Kundin bei O2 und verstehe echt nicht warum das nicht läuft, hatte das noch nie.

So langsam bin ich wirklich genervt, man bestellt ein Handy ja auch nicht einfach so und kann dann wochenlang darauf warten zumal es als “sofort lieferbar” angezeigt wurde. Wo anders kann ich so auch nicht bestellen, da ich Angst habe am Ende zwei Handys zu haben….

 

icon

Lösung von o2_Steffen 6 December 2021, 16:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

ich habe am 7.11., also vor über zwei Wochen, ein iPhone 13 Mini bestellt und außer der sofortigen EIngangsbestätigung nichts erhalten. Auch kann ich die Bestellung nicht kontrollieren/stornieren, da nichts in meinem Konto aufgeführt ist.

Ich verstehe, dass bei einer Ratenzahlung mal geprüft wird aber doch nicht für über zwei Wochen ohne irgendeine Info. Zumal in meiner Schufa nichts negatives drinsteht.

 

Ich bin seit 14 Jahren Kundin bei O2 und verstehe echt nicht warum das nicht läuft, hatte das noch nie.

So langsam bin ich wirklich genervt, man bestellt ein Handy ja auch nicht einfach so und kann dann wochenlang darauf warten zumal es als “sofort lieferbar” angezeigt wurde. Wo anders kann ich so auch nicht bestellen, da ich Angst habe am Ende zwei Handys zu haben….

 

Bestellung iPhone - nur Eingangsbestätigung bisher | O₂ Community (o2online.de)

Hallo,

 

ich habe am 7.11., also vor über zwei Wochen, ein iPhone 13 Mini bestellt und außer der sofortigen EIngangsbestätigung nichts erhalten. Auch kann ich die Bestellung nicht kontrollieren/stornieren, da nichts in meinem Konto aufgeführt ist.

Ich verstehe, dass bei einer Ratenzahlung mal geprüft wird aber doch nicht für über zwei Wochen ohne irgendeine Info. Zumal in meiner Schufa nichts negatives drinsteht.

 

Ich bin seit 14 Jahren Kundin bei O2 und verstehe echt nicht warum das nicht läuft, hatte das noch nie.

So langsam bin ich wirklich genervt, man bestellt ein Handy ja auch nicht einfach so und kann dann wochenlang darauf warten zumal es als “sofort lieferbar” angezeigt wurde. Wo anders kann ich so auch nicht bestellen, da ich Angst habe am Ende zwei Handys zu haben….

 

Bestellung iPhone - nur Eingangsbestätigung bisher | O₂ Community (o2online.de)



ja, das wurde damals schon als “Lösung” deklariert. Ist inzwischen aber auch 14 Tage her, deswegen hatte ich keine Lust und dem alten Post noch einmal zu schreiben. Da auch der Hinweis “Kann ein bisschen dauern” wenig hilfreich ist ;)

Hallo @Esistkalt, ich habe einmal direkt über deine hier registrierte Rufnummer nachgeschaut, dort war mir nur eine Bestellung vom 25.11. zum iPhone 13 mini in der Farbe rose ersichtlich.

Zu dem 07.11. finde ich leider gar nichts. Der aktuelle Status deiner Bestellung steht auf “wartend auf Hardwareversand”, sprich sobald das Gerät lieferbar ist, geht es in den Versand.

Ist dies so korrekt mit der Neubestellung am 25.11?

LG Steffen

@o2_Steffen Hej, ja die nette Mitarbeiterin im Chat konnte die ursprüngliche Bestellung auch nich finden obwohl ich damals ja sogar eine EIngangsbestätigung erhalten hatte.

Habe dann bei ihr erneut bestellt. Danke :)

Ok, dann weiß ich hier auch Bescheid @Esistkalt, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

Gebe uns hier gerne ein Zeichen, sobald das neue iPhone bei dir eingetroffen ist. :blush:

LG Steffen

Deine Antwort