hallo, ich möchte über my handy ein galaxy s7 edge ohne vertrag über einen ratenplan bestellen. aber bei der abfrage der kontodaten(sind ja hinterlegt) geht es nicht weiter, d.h. ich kann die bestellung nicht abschließen. hilfe!
Hallo @michasdl ,
welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Ich könnte das Handy für dich eingeben. Dazu müßtest du aber eine private Nachricht direkt an mich schreiben und nicht öffentlich. Da bräuchte ich dann deine Personalausweis oder Reisepaß-Daten, die Bankdaten, Lieferadresse und die gewünschte Farbe des Handys (Samsung Galaxy S7 edge , 1 EUR Anzahlung, 25 EUR monatl. Rate, 4,99 EUR einmalige Versandkosten).
Gruß,
Solveig
welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Ich könnte das Handy für dich eingeben. Dazu müßtest du aber eine private Nachricht direkt an mich schreiben und nicht öffentlich. Da bräuchte ich dann deine Personalausweis oder Reisepaß-Daten, die Bankdaten, Lieferadresse und die gewünschte Farbe des Handys (Samsung Galaxy S7 edge , 1 EUR Anzahlung, 25 EUR monatl. Rate, 4,99 EUR einmalige Versandkosten).
Gruß,
Solveig
hallo solveig,
vielen dank für die schnelle antwort. aber wie kann ich dir eine private nachricht schicken????
vielen dank für die schnelle antwort. aber wie kann ich dir eine private nachricht schicken????
hallo,
sorry, ich kann dir leider immer noch nicht schreiben, da du mir nicht folgst...bin schon ganz verzweifelt.
sorry, ich kann dir leider immer noch nicht schreiben, da du mir nicht folgst...bin schon ganz verzweifelt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.