Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung abschließen klappt nicht

  • 15 December 2016
  • 8 Antworten
  • 329 Aufrufe

hallo, ich möchte über my handy ein galaxy s7 edge ohne vertrag über einen ratenplan bestellen. aber bei der abfrage der kontodaten(sind ja hinterlegt) geht es nicht weiter, d.h. ich kann die bestellung nicht abschließen. hilfe!


8 Antworten

Hallo @michasdl ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

Ich könnte das Handy für dich eingeben. Dazu müßtest du aber eine private Nachricht direkt an mich schreiben und nicht öffentlich. Da bräuchte ich dann deine Personalausweis oder Reisepaß-Daten, die Bankdaten, Lieferadresse und die gewünschte Farbe des Handys (Samsung Galaxy S7 edge , 1 EUR Anzahlung, 25 EUR monatl. Rate, 4,99 EUR einmalige Versandkosten).

Gruß,

Solveig

hallo solveig,

vielen dank für die schnelle antwort. aber wie kann ich dir eine private nachricht schicken????

Dazu muss dir @o2_Solveig‌ erst folgen. Sie meldet sich bestimmt wieder.

ach so, ja das wäre nett, vielen dank!

Hallo,

du kannst mir jetzt schreiben. Wie das geht siehst du unter PN an o2support

Gruß,

Solveig

hallo,

sorry, ich kann dir leider immer noch nicht schreiben, da du mir nicht folgst...bin schon ganz verzweifelt.

guten morgen, leider lässt sich die bestellung immer noch nicht abschließen

gruß

michael

Auch von mir noch einmal die Frage was für eine Fehlermeldung du erhältst?

Gruß

Deine Antwort