Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung abschließen klappt nicht

  • December 15, 2016
  • 8 Antworten
  • 336 Aufrufe

michasdl
Besucher:in
hallo, ich möchte über my handy ein galaxy s7 edge ohne vertrag über einen ratenplan bestellen. aber bei der abfrage der kontodaten(sind ja hinterlegt) geht es nicht weiter, d.h. ich kann die bestellung nicht abschließen. hilfe!

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2016
Hallo @michasdl ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

Ich könnte das Handy für dich eingeben. Dazu müßtest du aber eine private Nachricht direkt an mich schreiben und nicht öffentlich. Da bräuchte ich dann deine Personalausweis oder Reisepaß-Daten, die Bankdaten, Lieferadresse und die gewünschte Farbe des Handys (Samsung Galaxy S7 edge , 1 EUR Anzahlung, 25 EUR monatl. Rate, 4,99 EUR einmalige Versandkosten).

Gruß,

Solveig


michasdl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
hallo solveig,

vielen dank für die schnelle antwort. aber wie kann ich dir eine private nachricht schicken????


bielo
Legende
  • December 15, 2016
Dazu muss dir @o2_Solveig‌ erst folgen. Sie meldet sich bestimmt wieder.


michasdl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
ach so, ja das wäre nett, vielen dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2016
Hallo,

du kannst mir jetzt schreiben. Wie das geht siehst du unter PN an o2support

Gruß,

Solveig


michasdl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
hallo,

sorry, ich kann dir leider immer noch nicht schreiben, da du mir nicht folgst...bin schon ganz verzweifelt.


michasdl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2016
guten morgen, leider lässt sich die bestellung immer noch nicht abschließen

gruß

michael


Sandroschubert
Legende
Auch von mir noch einmal die Frage was für eine Fehlermeldung du erhältst?

Gruß