Ihr neues Smartphone
- IPHONE 13 PRO MAX 256GB, SIERRABLAU
Bestelldatum: 06.10.2021, Bestellstatus: Vorbestellung
obwohl mir gesagt wurde im shop es wurde abgelehnt
und im online chat heißt es es kommt
Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von
Ihr neues Smartphone
Bestelldatum: 06.10.2021, Bestellstatus: Vorbestellung
obwohl mir gesagt wurde im shop es wurde abgelehnt
und im online chat heißt es es kommt
Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von
mir wurde im shop gesagt es wurde abgelehnt und im live chat heißt es ich würde es bekommen.
Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von:
Ihr neues Smartphone
Bestelldatum: 06.10.2021, Bestellstatus: Vorbestellung <.-- so steht es bei mir.
Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von:
Hallo
hattest du denn eine Ablehnung erhalten?
Falls du keine erhalten hast und du deinen Bestellstatus ganz normal einsehen kannst, läuft deine Bestellung ganz normal ab, wie es sein sollte.
Hat sich dein Bestellstatus in der Zwischenzeit verändert oder ist dein Wunschhandy vielleicht sogar schon bei dir angekommen?
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von:
Hallo
ich habe dir mal einen eigenen Beitrag eingerichtet, das ist übersichtlicher
Merkwürdig, dass du da unterschiedliche Auskunft erhalten hast
Ich kann deine Verwirrung dahingehend verstehen.
Wenn eine Bestellung abgelehnt wird, wirst du darüber aber schriftlich informiert.
Hast du eine Ablehnung erhalten?
Mittlerweile ist ja auch etwas Zeit vergangen:
Hat sich dein Bestellstatus doch noch geändert und ist dein Wunschgerät vielleicht sogar schon bei dir?
Falls es wirklich abgelehnt wurde und du Unterstützung zwecks Neubestellung benötigst, sind wir gerne für dich da
Liebe Grüße
Manuela
Ist angekommen
Das Handy
Hallo
das freut mich!
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy!
Schaue auch gerne bei unseren Testberichten & Reviews vorbei.
Dort ist ein Testbericht von EuroHandys zum Iphone 13 Pro (Max) hinterlegt, der für dich bestimmt auch interessant sein könnte
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.