Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag,

Ich hab mir vor 4 Tagen, probiert ein Iphone 15 pro Max 256GB zu bestellen, ging aber nicht.

Wollte fragen ob es weil ich schon 3 Geräte abbezahle, und deswegen es nicht ging. 1mal Macbook und zweimal AirPods pro. 

 

freue mich auf ein Antwort 

grüße Jordan

Hallo @PJK9,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten, wende dich an die Auskunftsstelle.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


Hab gelesen das da ein limit ist, bei abbezahlen von Geräte. (und Jemand kann mir zu 100% beantworten) 


Hallo @PJK9,

ja bei der Auskunftsstelle.

LG


Bist ja sehr hilfsbereit 😂


Wenn die richtige Antwort auf Deine Frage ist

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Dann ist das sehr Hifreich.

 


…er ist nicht nur hilfsbereit, sondern hat dir auch die einzige 100% richtige Antwort gegeben, nur schriftlich an der oben genannten Adresse bekommst du Auskunft…🤷🏻‍♂️


Hallo @PJK9,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass deine Bestellung abgelehnt worden ist.

Wenn du Fragen zu dem Grund der Ablehnung hast, ist die Adresse, die dir @Vilureef schon genannt hat, genau richtig.

Deine Fragen zu den Ablehnungsgründen können wir dir hier leider nicht beantworten, uns liegen dazu keine Informationen vor. Bitte wende dich hierzu schriftlich an unsere Auskunftstelle.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort