Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • September 29, 2025
  • 14 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo.

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben, nur leider habt ihr ständig eine Störung, sodass ich nicht nachschauen kann, wie weit es mit meiner Bestellung aussieht.

Bin ziemlich genervt davon! 

14 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

Hallo ​@Tan4ik 

Hast du deine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann kannst du deine Bestellung auch hier Prüfen.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Das wird mir angezeigt!!! 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

@Tan4ik Melde dich bitte einmal komplett aus Mein o2 ab und probiere es dann noch einmal. Im ausgeloggten Modus sollte es funktionieren. :-)

Liebe Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Nein, selbst ausloggen und wieder einloggen, funktioniert es weiterhin nicht!

 

Wird immer die gleiche Störung angezeigt.

Viele Grüße 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

Okay normal funktioniert es :-( 

Vielleicht nachher nochmals versuchen. 

Ansonsten einfach mal im Chat nachfragen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Tan4ik ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du deine Bestellung noch nicht einsehen kannst. 
Es handelt sich um die Vertragsverlängerung inklusive neuem Handy ? 
Der Tarifwechsel ist von vorgestern auf gestern durch das System gelaufen und du solltest hierzu eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Das Handy ist noch nicht im Versand. 
Mit der Auftragsnummer aus der Auftragsbestätigung für das Handy, solltest du eigentlich den Status einsehen können. 
Hast du es in einem anderen Browser probiert ? 
Sobald das Handy dem Dienstleister übergeben wird, bekommst du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Ja, habe alles per E-Mail erhalten. In der App steht leider nur "Hardware versendet". Auf der Webseite, egal mit welchem Browser, wird immer die gleiche Störung angezeigt.

 

Ja, es war eine Vertragsverlängerung, der Tarif ist schon umgestellt.

 

Viele Grüße


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

@Tan4ik in der App steht immer Versendet sobald der Status auf Bearbeitung geht. 

Ist ein wenig verwirrend der Status in der App sollte o2 mal ändern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Ach so, okay. Ja, das wusste ich leider nicht.

 

Dann bleibt mir anscheinend nichts weiter übrig, als abzuwarten, und bei o2 anzurufen sehe ich gar nicht ein.

Viele Grüße 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

@Tan4ik kannst ja mal versuchen ob du ins Logistik Center schon reinschauen kannst.

O2 logistik

Wenn der Lieferschein schon hinterlegt sein sollte dann geht dein Gerät in Kürze in den Versand. 

Einfach auf Dokumente klicken 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Tan4ik ,
ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Handy versandt wird. 
Habe bitte noch etwas Geduld. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Hab eben auf der Seite nachgeschaut, ein Lieferschein ist hinterlegt.

 

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt heißt es einfach abwarten, bis das Gerät hier ist.

 

Viele Grüße


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

@Tan4ik und die Interne Nummer auf dem Lieferschein ist auch gleichzeitig deine Sendungsnummer von DHL :-) 

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone 

Liebe Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

@Tan4ik,

dass klingt schon mal super😊 Ich drück dir die Daumen, dass du das Gerät bald in den Händen halten kannst🤞
Wenn du magst, halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden🙂

Viele Grüße
Daniela