Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, da ich ein Paket, das ich bei Ihnen bestellt habe, bisher nicht erhalten habe. Die Bestellung wurde am a1.4.2025 ] aufgegeben,

 

Für Ihre Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus und stehe für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bassam Alnako 

 

Hallo ​@Jonysakol 

o2 hatte bis heute eine Versandpause 🙂 Der Versand beginnt seit heute Mittag erst wieder.

Hast du denn bereits eine Auftragsbestätigung von o2 erhalten? Falls nicht dann ist dein Auftrag nämlich noch in Bearbeitung.

 

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

 

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.


Ich hab erhalten und gerade gemacht werden aber die Bestätigung die Bestellung hab ich nicht 


Dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, warte erstmal ab.


Ich habe jz Auftragsbestätigung bekommen aber wann würde die Bestellung abgesendet werden 


@Jonysakol wenn du jetzt gerade deine Auftragsbestätigung erhalten hast dann dauert der Versand noch 1 bis 2 Tage vielleicht hast du Glück und dein Paket geht schon morgen an dich raus.

Liebe Grüße 


okay. Vielen Dank 


@Jonysakol Sobald O₂ dein Paket versandt hat, bekommst du automatisch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.


Hallo ​@Jonysakol,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist super, dass dich 0179LoopUP bereits so toll unterstützen konnte. Ich denke auch, dass da gerade alles seinen gewohnten Weg geht und du sehr bald weitere Infos erhalten wirst. 

Welches Gerät hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? :) 

Liebe Grüße, Lea


ich hab iPhone 16 pro max bestellt 


@Jonysakol zusammen mit der Watch Ultra 2 oder nur das Iphone 16 Pro Max alleine?


alleine :)

 


hallo ich hab frage über meine Bestellung ob schon Versand ist oder noch nicht Auftragsnummer ist
Edit o2_Bianca 07.01.25: Auftragsnummer entfernt


Hallo ​@Jonysakol 

Wenn deine Bestellung versandt wurde bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. 

Und bitte lösche deine Auftragsnummer hier im Forum. 

Liebe Grüße 


Hallo ​@Jonysakol,
durch eine Umstellung unseres Logistik Sytsems kam es bei den Bestellungen zu Verzögerungen. Wir hier schon geschrieben wurde, bekommst du sobald deine Bestellung bearbeitet wurde eine Bestätigung per E-Mail.
Liebe Grüße Bianca


ja danke das heißt ich muss warten 


@Jonysakol richtig :-) 

Vielleicht hast du ja Glück und dein iPhone wird nachher verschickt.


ich hab immer Pech mal sehen 

 

 


Die Bestellungen werden seit gestern Bearbeitet und du bekommst so schnell wie möglich weitere Informationen zum Versand ​@Jonysakol. Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden und sag Bescheid wenn du dein I Phone bekommen hast.
Liebe Grüße Bianca


ja mach ich , danke dir 


Lustig, dass Leuten hier suggeriert wird, dass ihre Bestellung ggf. heute in den Versand geht. Hier sind Leute, die warten schon einige Tage mehr, auf ihre Bestellung und ich bezweifle, dass die alle bereits aufgearbeitet sind. Habe auch so eine Bestellung und da steht weiterhin in Bearbeitung…


Was soll an den Infos lustig sein oder hast du einen genauen Einblick bei Arvato? 🤷🏼‍♂️😉


@Mongolinchen Ich habe gesagt, dass es möglich ist, dass die Bestellung vielleicht heute versendet wird, aber ich kann nicht garantieren, dass das wirklich heute passiert..


Habe auch nichts anderes geschrieben. Aber wie lustig wäre das denn neue Bestellungen nun zeitnah zu versenden und die alten Bestellungen warten einfach noch länger…😅 da meine Bestellung vom 3.1 noch nicht bearbeitet ist und noch viele Bestellungen vom letzten Jahr ebenso nicht bearbeitet sind ist es doch eher sehr unwahrscheinlich. 


Deine Antwort