Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • March 6, 2024
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo bei mir laden seid gestern Abend meine Daten nicht  ich weiß nicht ob 02 eine Störung hat kann nichts bestellen 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Nutzer3661, ich habe gerade direkt einmal mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.

Dort sehe ich aktuell seit gestern 9 versuchte Bestellungen von dir, welche alle abgelehnt wurden.

Leider haben wir hier in der Community nicht die Möglichkeit zu sehen, aus welchen Grund genau diese abgelehnt wurden.

Wenn du den genauen Grund hierfür erfahren möchtest, müsstest du dich bitte schriftlich an die Adresse wenden, welche in den Ablehnungs-Mails angegeben ist.

LG Steffen

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine Bestellung ist doch abgelehnt worden. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2024

Hallo @Nutzer3661, ich habe gerade direkt einmal mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.

Dort sehe ich aktuell seit gestern 9 versuchte Bestellungen von dir, welche alle abgelehnt wurden.

Leider haben wir hier in der Community nicht die Möglichkeit zu sehen, aus welchen Grund genau diese abgelehnt wurden.

Wenn du den genauen Grund hierfür erfahren möchtest, müsstest du dich bitte schriftlich an die Adresse wenden, welche in den Ablehnungs-Mails angegeben ist.

LG Steffen