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Warum O2
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Gelöst

Bestellung

  • February 15, 2024
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich brauche Hilfe:

Ich habe der Bonitätsüberprüfung von O2 alle daten zukommen lassen und die meinten ich kann eine neue Bestellung aufgeben da alles passt.

Das habe ich auch vor 2 Tagen gemacht, darauf hin bekam ich eine Auftragsbestätigung und das Paket sollte endlich versand werden. Nun guck ich rein und die bestellung wurde wiedermal stoniert.

 

ich brauche bitte Hilfe von O2.

 

(Die Simkarten sollen angeblich für den Tarif bald versendet werden aber die Mobilen Endgeräte wurden stoniert)

Lösung von Sandroschubert

Ja alles klar. Alles gute.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Warum postest du immer wieder neue Beiträge zu einer Thmatik? Blleibe einfach im Ursprungstopic mit dem Anliegen 

Zur info für die anderen 

 


Bollermann
Legende
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  • February 15, 2024

@NiklasKless 

 

Hast du mehrere Geräte bestellt? 

 

Wenn dort "storniert" steht und du keine Ablehnung erhalten hast, wurden die Bestellungen zu einer zusammengefasst. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2024

Warum postest du immer wieder neue Beiträge zu einer Thmatik? Blleibe einfach im Ursprungstopic mit dem Anliegen 

Zur info für die anderen 

 

Da es um was ganz anderes geht.

@NiklasKless

 

Hast du mehrere Geräte bestellt? 

 

Wenn dort "storniert" steht und du keine Ablehnung erhalten hast, wurden die Bestellungen zu einer zusammengefasst. 

ich habe nur Iphone 15 Pro + apple watch ultra 2 package bestellt das einzige was ich nun sehe ist die simkarten für die “endgeräte“ bald versand werden sollen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2024

@Bollermann 


Sandroschubert
Legende

Ja alles klar. Alles gute.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

Hallo @NiklasKless,

steht der Auftrag weiterhin auf storniert oder hast du schon weitere Informationen zu deinem Auftrag erhalten? 

Liebe Grüße 

Lea


noreply
Legende
  • February 20, 2024

o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

Danke für den Hinweis @noreply 😊 

 

@NiklasKless Sollten trotzdem noch mal Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder.