Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Guten Abend,

 

am 24.01 habe ich 2 Samsung 24 Ultra Handys bestellt, direkt darauf habe 2 Auftragsbestätigugen erhalten. 

Wenn ich bei mir auf der "MeinO2" App schaue, wird ein Handy als "In Bearbeitung" angezeigt und das andere wird mir als "Stoniert" angezeigt. 

Daraufhin habe ich den Kundensupport angerufen und erhielt die Mitteilungen, dass die Geräte sich in der Versandsvorbereitung befinden. 

Seither hat sich weder was  in der App verändert, noch habe ich eine Versandsbestätigung erhalten. Eine Email bezüglich einer Stornierung habe ich ebenfalls nicht erhalten. 

Kann ich mich darauf verlassen, dass beide Handys ankommen werden? Und hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt? 

 

liebe Grüße,

Edith. 

icon

Lösung von 0179LoopUP 27 January 2024, 19:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @EdithGC 

Deine beiden Bestellungen wurde zu einer Bestellung zusammengefügt deshalb wurde eine Bestellung storniert. 
 

Du wirst beide Geräte erhalten 👍

Liebe Grüße 🖖 

Hallo @EdithGC,

schön, dass du dich mit deiner Frage an die o2 Community wendest. 💙

Danke an 0179LoopUP, dass er dir schon geholfen hat. Melde dich gerne, wenn du die Handys erhalten hast und berichte, wie du sie findest. 😊

Liebe Grüße

Lea

Deine Antwort