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Warum O2
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Hallo,

ich habe am 10.12.23 eine Bestellung aufgegeben.

kurz darauf habe ich eine Bestellbestätigung erhalten, mit der Info das ich noch eine zweite Email erhalte in der mir weitere Schritte gegeben werden um meine Bestellung abzuschließen.

Auf die zweite Email warte ich heute noch.

auch war in der Bestätigung keine Auftragsnummer so dass ich meine Bestellung online verfolgen kann.

 

ich will jetzt wissen wie lange ich noch warten muss bis mir geholfen wird?!

 

gruß

Hallo @Easyflyer79,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, sollte bis morgen nichts kommen, auch Spam Ordner kontrollieren, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

                                                                                                                            56


Hallo @Easyflyer79,

tut mir leid, dass die Bestätigung scheinbar auf sich warten lässt. Im Spam Ordner hattest du auch keine Infos zu deiner Bestellung von uns finden können? 😕

VG
Dennis


Guten Morgen,

nein ich habe seit 10.12. in keinem Ordner oder irgendeiner Art eine weitere Email erhalten.


Hallo @Easyflyer79,

dann beachte meinen 1. Kommentar.

LG
                                                                                                                                   
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Hallo @Easyflyer79,
geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? War ein Handy Bestandteil deiner Bestellung?
Viele Grüße Bianca


Es geht um eine reine handy Bestellung


Hallo @Easyflyer79, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du in den letzten Wochen noch eine Info bzgl. der Bestellung erhalten hast?

Ansonsten schaue ich mir das gerne einmal für dich im System an, hierzu müssten wir jedoch bitte vorher in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier einfach kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


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