Skip to main content

Hallo, 

Ich habe mir vor 1 Woche ein neuen Vertrag mit dem S23 gemacht. 

Der Verkäufer vor Ort meinte, dass das Handy in 2 Werktagen bei mir zuhause wäre da es lieferbar ist. 

Leider steht in meiner App immernoch "Vorbestellt" und keiner kann mir so richtig sagen wo mein Handy ist. 

Wenn ich versuche mich einzuloggen um nach meinem Versandstatus zu schauen kommt immer die gleiche Meldung 👇🏻

 

Kann mir jemand helfen und sagen was da schief läuft ? 

 

Vielen Dank im voraus .

LG 👋🏻

 

Edit o2_Matze 01.12.23 14:15  Beitrag aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy verschoben

Wenn da vorbestellt steht, wartet o2 selbst noch auf Ware…🤷🏻‍♂️


Hallo @Patrick76149,

wenn der Status noch auf “Vorbestellt” steht, dann wird das Gerät noch nicht in den Versand gegangen sein. Du hattest die Bestellung in einem o2 Shop veranlasst?

VG
Dennis


Hallo @Patrick76149,

wenn der Status noch auf “Vorbestellt” steht, dann wird das Gerät noch nicht in den Versand gegangen sein. Du hattest die Bestellung in einem o2 Shop veranlasst?

VG
Dennis

Hallo,

Ja die Bestellung hatte ich zusammen mit meinem neuen Vertrag im o2 Shop veranlasst.

Leider steht aber nach wie vor, "Vorbestellt" da 


Hallo @Patrick76149

Hat sich nochmal was am Bestellstatus getan oder hältst du das neue Gerät schon in den Händen?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 😊
Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort