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Warum O2
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Gelöst

Bestellung

  • November 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo. Ich kann momentan nur über Internet Kontakt aufnehmen. Ich habe am 11.11.2023 einen Artikel bei O2 bestellt. Bisher kam nur die Eingangsbestätigung. Gibt es einen Moderator, der hier sich das bitte mal anschauen kann? Vielen lieben Dank! 

 

Edit o2_Sven 14.11.2023/11:40: Aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Lösung von o2_Flo

Hey @Montrovant1,

willkommen in der o2 Community 💙

Mit dem Sonntag dazwischen kann es sich schon um 1-2 Tage verzögern :) Falls es noch länger dauert, melde dich gerne nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Montrovant1,

dann warte die Bonitätsprüfung ab. Sobald diese abgeschlossen ist, erhältst du eine 2. Email.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Ok, danke für die rasche Antwort. Hatte mich nur etwas gewundert, da das bei O2 bisher nie so lange gedauert hat. 

 

Viele Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2023

Hey @Montrovant1,

willkommen in der o2 Community 💙

Mit dem Sonntag dazwischen kann es sich schon um 1-2 Tage verzögern :) Falls es noch länger dauert, melde dich gerne nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Alles klar, dann warte ich mal heute ab und werde mich gegebenenfalls morgen dann nochmals melden. Vielen Dank für die Hilfe. 

 

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @Montrovant1,

wenn bis morgen nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an, in seltenen Fällen läuft die Bestellung auf einen Fehler.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hi @Montrovant1,

ist die Auftragsbestätigung noch bei dir angekommen und eventuell auch bereits deine Bestellung oder kam da zuletzt von uns nichts mehr?

VG
Dennis