Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • May 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hi, habe online einen Vertrag mit Handy und Watch gebucht

habe Info Mail und Eingangsbestätigung direkt bekommen, warte aber seit dem (2.5) auf weitere Schritte..ist das normal? Lg

 

Edit: o2_Dennis 08.05.23 / 21:32 Uhr / Thema verschoben: Mobilfunk zu Hause → o2 MyHandy

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kdtd,

hier und da kann es manchmal etwas länger dauern.

Du kannst aber mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und dort nachfragen.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 9, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kdtd,

hier und da kann es manchmal etwas länger dauern.

Du kannst aber mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und dort nachfragen.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 9, 2023

Hallo @Kdtd ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Castiel schon gesagt hat, kann es manchmal etwas länger dauern. Hast du schon einmal geschaut was dir als Bestellstatus angezeigt wird?

 

Schöne Grüße, Sven