Skip to main content

 Hallo. Ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe letzten Samstag ein Telefon bestellt und habe bis heute keine Bestätigung erhalten, ob meine Bestellung bearbeitet wurde oder nicht. Alles, was ich erhalten habe, ist diese hier angehängte E-Mail.

 

Hallo @Jobel 

okay solang dauert wahrscheinlich keine Bonitätsprüfung derzeit Berichten viele Kunden darüber das sie nach der Bestellbestätigung keine weitere Nachricht erhalten. 

Vielleicht kann ein o2 Modi mal nachsehen was mit deiner Bestellung ist…

Alternativ kannst du natürlich auch bei der Bestellhotline anrufen und selbst nachfragen 08921769602744

 

LG


Hallo @Jobel,

eigentlich kann davon ausgegangen werden, dass die finale Bestätigung inzwischen bei dir angekommen sein sollte. Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts zu finden? Hattest du uns dazu nochmal über einen anderen Weg kontaktiert, oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort