Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wisst ihr ob es bei O2 aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommt oder ist nach in dem Fall ehr was schief gegangen?
Danke für eure Hilfe
Hallo,
deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dass kann auch mal ein paar Tage dauern.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe einmal bei dir reingeschaut, es ist am 24. ein entsprechendes Angebot rausgegangen, schau vielleicht noch einmal bei dir im Postfach und im Spam Ordner nach, da solltest du dann eigentlich die entsprechende Mail vorfinden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, leider habe ich auch im Spam Ordner keine Bestätigung erhalten. Lg
Hallo Sven, kann das Angebot nochmal gesendet werden?
Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist bei der Bestellung etwas schief gegangen?
Laut Moderator soll eine Angebots Email rausgegangen sein. Aber ich habe keine erhalten, auch im Spam nicht. In der Hotline komme ich nicht durch.
Danke für die Hilfe
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 28.12.22/10:45
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.