Skip to main content

Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wisst ihr ob es bei O2 aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommt oder ist nach in dem Fall ehr was schief gegangen? 
Danke für eure Hilfe 

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dass kann auch mal ein paar Tage dauern.

LG


Hallo @Markthe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, es ist am 24. ein entsprechendes Angebot rausgegangen, schau vielleicht noch einmal bei dir im Postfach und im Spam Ordner nach, da solltest du dann eigentlich die entsprechende Mail vorfinden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, leider habe ich auch im Spam Ordner keine Bestätigung erhalten. Lg 


Hallo Sven, kann das Angebot nochmal gesendet werden? 


Hallo, ich habe ein iPad 2022 am 24.12 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist bei der Bestellung etwas schief gegangen?

Laut Moderator soll eine Angebots Email rausgegangen sein. Aber ich habe keine erhalten, auch im Spam nicht. In der Hotline komme ich nicht durch.

Danke für die Hilfe 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 28.12.22/10:45


Deine Antwort