Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • October 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo Community,

 

habe mir ein Apple Macbook online bestellt, welches sofort lieferbar sein soll.

Ich bekam bis heute (Sonntag bestellt) noch keine Bestellbestätigung nur eine Eingangsbestätigung.

Da ich die Bearbeitung von O2 viel schneller kenne, wollte ich mal fragen, wem es genau so geht…?

Auf eMails an den Service wurde bis heute auch nicht geantwortet…

Gute Zeit!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ColdHalloween,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine Zu oder Absage.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

 

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ColdHalloween,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine Zu oder Absage.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ColdHalloween,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine Zu oder Absage.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

 

Vielen Dank!, bin schon seit 2007 Kunde und ist halt noch nie passiert… Egal, dann wird gewartet. LG


o2_Matea
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @ColdHalloween ,

seit 2007 Kunde      💙

Schön, dass du dich meldest und noch besser, dass dir Castiel, so schnell geantwortet hat. 
So kannst du in Zukunft die “Bestell-Hotline” erreichen: 089 78 79 79 409 für künftige Bestellungen und Fragen, die
ganz zügig zu beantwortet werden sollen.

Wir sind natürlich auch weiterhin für dich da :-)

Viele Grüße, Matea