Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • August 21, 2022
  • 10 Antworten
  • 140 Aufrufe

Lieber O₂ Kunde,

Ihre Bestellung ist am 16.08.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

 

bisher nichts zweite email bekommen wie lange muss ich doch warten obwohl da steht sofort lieferbar

Lösung von Castiel

@lucaskollien da hat leider niemand Einfluss drauf wie lange es bei jemandem dauert.

Du kannst gerne bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nachfragen.

10 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 22, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @lucaskollien,

wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

Manchmal geht dies schnell und manchmal dauert es halt ein wenig, wie lange wird dir hier niemand genau sagen können.

 

 

VG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2022

@Castiel ja aber bei anderen geht ja schneller als bei mir.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 22, 2022

@lucaskollien da hat leider niemand Einfluss drauf wie lange es bei jemandem dauert.

Du kannst gerne bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nachfragen.


Sandroschubert
Legende

@Castiel ja aber bei anderen geht ja schneller als bei mir.

Sagt wer?


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @lucaskollien,

manchmal kann es passieren, dass sich der Ablauf etwas verzögert. Teilweise werden unsere Mails aber auch übersehen, da sie im Spam Ordner landen. 

Sind inzwischen alle weiteren Infos oder eventuell auch bereits deine Bestellung bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Ich habe vor 1 Woche ein iPhone 14 pro max bestellt, aber es ist noch nicht angekommen, die SIM-Karte ist angekommen, aber das Telefon ist noch nicht angekommen, warum?


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

@Ahenk die Antwort findest du im Sammelthema:

LG


  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Ich verstehe jetzt nicht, wo meine Bestellung ist


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

dort wird alles besprochen. Woher soll hier jemand wissen wo dein iPhone ist? Dafür gibt es den Bestellstatus.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hallo @Ahenk,

im von Vilureef verlinkten Beitrag werden deine Fragen beantwortet bzw. dort kannst du dich mit anderen Bestellern austauschen. Um es hier jedoch kurz anzuschneiden, kommt es auf das genaue Modell (Farbe, Speicher) an. Je nach Verfügbarkeit, kann es aktuell bei einigen Modellen noch etwas dauern, bis diese in die Auslieferung gehen können. 

VG
Dennis