Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • July 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

Ich habe einen iPhone 13 pro max bestellt und einen E-Mail bekommen in den Stande dass ich bald noch eine Email bekomme. Es sind schon 6 Tage um die Email habe ich immer noch nicht bekommen, dass Handy auch nicht. Was soll ich tun?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lergie,

dann ist deine “Bonitätsprüfung” noch nicht abgeschlossen,

als erstes kommt die “Eingangsbestätigung” richtig.

Dann sollte kurz darauf eine Mail kommen “Wichtig: Nur noch einen Schritt zu Ihrer Bestellung”, in dieser Mail wirst du aufgefordert (falls erforderlich) die Anzahlung zu leisten.

 

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

1 Antwort

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lergie,

dann ist deine “Bonitätsprüfung” noch nicht abgeschlossen,

als erstes kommt die “Eingangsbestätigung” richtig.

Dann sollte kurz darauf eine Mail kommen “Wichtig: Nur noch einen Schritt zu Ihrer Bestellung”, in dieser Mail wirst du aufgefordert (falls erforderlich) die Anzahlung zu leisten.

 

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat