Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • April 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hab letzte Woche das galaxy s22ultra bestellt nun steht in den abgeschlossenen Aufträgen das der Auftrag abgeschlossen ist habe aber keine Bestellung erhalten 

Lösung von Vilureef

Hab letzte Woche das galaxy s22ultra bestellt nun steht in den abgeschlossenen Aufträgen das der Auftrag abgeschlossen ist habe aber keine Bestellung erhalten 

Hallo,

welcher Bestellstatus steht unter Abgeschlossen? Vorbestellung oder in Bearbeitung? Bei Vorbestellung wird auf Wareneingang gewartet, in Bearbeitung, dass es zum Versand vorbereitet wird.

LG

8 Antworten

  • Einsteiger:in
  • April 22, 2022

Hallo

Habe vor 7 Wochen bestellt und es steht auch bei abgeschlossen obwohl ich das Handy immer noch nicht erhalten habe 😤

Lg

Janet Hornfischer 


Vilureef
Legende
  • April 22, 2022

Hallo,

@Janinahexe  bitte bleibe in deinem Thema: 

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 23, 2022

Hab letzte Woche das galaxy s22ultra bestellt nun steht in den abgeschlossenen Aufträgen das der Auftrag abgeschlossen ist habe aber keine Bestellung erhalten 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @jacky76,

davon nicht irritieren lassen, dies Bedeutet das der Auftrag dir als Kunden zugeordnet wurde.

Keine Sorge du bekommst deine Ware sobald verfügbar.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 23, 2022

Hab letzte Woche das galaxy s22ultra bestellt nun steht in den abgeschlossenen Aufträgen das der Auftrag abgeschlossen ist habe aber keine Bestellung erhalten 

Hallo,

welcher Bestellstatus steht unter Abgeschlossen? Vorbestellung oder in Bearbeitung? Bei Vorbestellung wird auf Wareneingang gewartet, in Bearbeitung, dass es zum Versand vorbereitet wird.

LG


  • Einsteiger:in
  • April 23, 2022

Hallo

Habe vor über 7 Wochen ein neues Handy mit Vertrag bestellt. 

Simkarte war schnell da aber was will ich damit, ohne Handy?

SAMSUNG galaxy s22 ultra burgund 128

Inmoment steht auf der Webseite Lieferzeit 3-4 Wochen aber bei mir immer noch vorbestellung😤

Lg

Janet Hornfischer 


Vilureef
Legende
  • April 23, 2022

Hallo,

@Janinahexe nochmal. Bleibe bitte in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich. Danke.

LG


o2_Matea
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @Janinahexe,
wie ich in deinem Thread sehe, ist deine Bestellung nun erfolgreich bei dir angekommen. Das freut mich für dich!
Vilureef war ja bereits so lieb, dich darauf hinzuweisen in deinem eigenen Thread zu bleiben, in dem übrigens einen super Antwort von Castiel zu der Bedeutung von Statusmeldungen zu lesen ist.

Vielleicht ist es auch @jacky76 hilfreich?
Er schreibt darin: 

In folgendem Thread erhältst du Regelmäßig Updates dazu: Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de)

Von dem “Abgeschlossen” lass dich bitte nicht irritieren, dies bedeutet nur das die Bestellung nun dir als Kunden zugeordnet wurde, ist etwas verwirrend ich weiß.

Behalte den Bestellstatus im Auge.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt    

Wie gefällt dir denn das Handy? 
Viele Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @jacky76 ,
herzliche Willkommen in der Community
Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? Hast du deine Bestellung erhalten? Die Statusmeldungen sind nicht so leicht zu verstehen.
Daher habe ich dir die hilfreiche Erklärung von Castiel zur Bedeutung der Statusmeldungen kopiert.
Aber hier erneut ganz exclusiv für dich:


Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt    

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. 
Viele Grüße, Matea